Polizist bestätigt: Amber Heard verhielt sich unkooperativ
Polizist bestätigt: Amber Heard verhielt sich unkooperativGetty ImagesZur Bildergalerie

Polizist bestätigt: Amber Heard verhielt sich unkooperativ

- Promiflash Redaktion

Erneut wurde Amber Heards (36) Glaubwürdigkeit vor Gericht infrage gestellt. Seitdem der Prozess zwischen ihr und Johnny Depp (58) fortgesetzt wird, kommen nach und nach weitere Details über die zerbrochene Ehe der beiden ans Licht. Die Schauspieler waren von 2015 bis 2017 verheiratet und lieferten sich nach ihrer Scheidung von da an eine öffentliche Schlammschlacht. Nun gibt es aber neue Zeugenaussagen, die gegen die Blondine sprechen: Ein Polizeibeamter bestätigte, dass sich Amber unkooperativ verhielt.

Sie beschuldigte den Fluch der Karibik-Star, sie körperlich missbraucht zu haben. Laut The Wrap bestätigte ein LAPD-Beamter jetzt vor Gericht eine bereits von seiner Kollegin getätigte Aussage: Amber und ihre Freunde sollen sich den Polizisten gegenüber unkooperativ verhalten haben, als diese einem Anruf wegen häuslicher Gewalt nachgingen. Außerdem sagte er aus, dass die Ursache für die Rötung in ihrem Gesicht vom Weinen eines verbalen Streits kam.

Eine Lüge von der 36-Jährigen ist vermutlich vor Gericht bereits aufgeflogen: Die "Justice League"-Darstellerin behauptete, ihre Veilchen von Johnnys Prügelattacken mit Schminke abgedeckt zu haben. Es stellte sich jedoch heraus, dass die dafür genutzten Produkten zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Markt waren. Auch Zeugen bestätigten, sie nie mit blauen Flecken gesehen zu haben.

Johnny Depp und Amber Heard im Januar 2015
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard im Januar 2015
Amber Heard im April 2022
Getty Images
Amber Heard im April 2022
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Denkt ihr, dass Amber wirklich unkooperativ war?
3766
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de