"Gefällt mir nicht": Georgina Fleur ließ Nase unterspritzen
"Gefällt mir nicht": Georgina Fleur ließ Nase unterspritzenInstagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

"Gefällt mir nicht": Georgina Fleur ließ Nase unterspritzen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Das hat sich Georgina Fleur (32) wohl anders vorgestellt! Vor wenigen Wochen veröffentlichte die Influencerin, dass sie Opfer eines schlimmen Angriffs geworden war. Ihr Ex und Vater ihres Kindes, Kubilay Özdemir, schlug ihr mehrfach ins Gesicht und fügte der einstigen Bachelor-Kandidatin einige Verletzungen zu. Ihre gebrochene Nase hat die Reality-TV-Bekanntheit nun korrigieren lassen. Begeistert ist Georgina von dem Ergebnis jedoch nicht.

In ihrer Instagram-Story meldete sich Georgina am Samstag bei ihren Fans, nachdem sie sich den Nasenrücken mit Hyaluron unterspritzen ließ. Schließlich habe die 32-Jährige vor allem der Hubbel gestört, der durch den Angriff entstanden sei. "Die ist blau, angeschwollen, dick", machte sie ihrem Ärger Luft, als sie ihren Followern das Ergebnis des Eingriffs präsentiert hatte und stellte klar, wie unzufrieden sie mit dem Ergebnis ist. "Ich hoffe das schwillt noch ab, weil im Moment gefällt es mir gar nicht", teilte sie mit ihrer Community.

Obwohl Georgina inzwischen wieder gerne unter Leuten ist, hatte der Dschungelcamp-Star nach der Prügelattacke auch mit psychischen Problemen zu kämpfen. "Ich bin teilweise depressiv, ich bin seit zwei Wochen kaum mehr aus dem Haus gegangen", räumte sie zwei Wochen nach dem Vorfall in ihrer Story ein.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai
Instagram / kubilay_oezdemir
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai
Georgina Fleur im März 2022
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur im März 2022
Georgina Fleur, Influencerin
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Influencerin
Glaubt ihr, dass sich Georgina bald noch mal öffentlich mit einem Nasen-Update meldet?
205
11