Als Mama bei "Let's Dance": So hart ist es für Amira Pocher!
Wie bekommt Amira Pocher (29) Kind und Kegel unter einen Hut? In der diesjährigen Staffel von Let's Dance bezauberte die Frau von Komiker Oliver Pocher (44) bisher mit ihren tänzerischen Leistungen. Nicht nur die Jury um Joachim Llambi (57) ist von der Beauty ganz hin und weg, sondern auch die Fans. Viele von ihnen möchten sie am Ende auf dem Siegertreppchen sehen. Auch gestern gab sie mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (41) im Viertelfinale alles. Davor gestand Amira jedoch: Familie und Tanzen zu meistern, ist eine wahre Challenge!
Im Gespräch mit Exclusiv fand die zweifache Mama diesbezüglich ehrliche Worte. "Es ist für mich schon sehr hart. Ich liebe 'Let's Dance', diese Show und diese Tänze. Aber das muss man nur einmal im Leben machen. Danach ist wieder Familienzeit angesagt", offenbarte Amira. Das stundenlange Training gepaart mit dem Haushalt, ihren beiden Söhnen und ihrer Ehe sei für sie sehr viel auf einmal. "Ich muss kochen, vorkochen. Dann muss ich noch einkaufen und Dinge wegen der Kinder koordinieren", erklärte die "Prominent"-Moderatorin.
Diesbezüglich genieße sie die Abwechslung mit etwas Glamour und Glitzer bei "Let's Dance" sehr, wie sie vor dem Viertelfinale in der Maske verriet. "Es ist immer schön, dass man mal ein paar Stunden zurechtgemacht wird. Aber das hat mit der Realität nichts zu tun", stellte Amira abschließend klar.