Fadenlifting: Will Natascha Ochsenknecht mehr machen lassen?
Ist Natascha Ochsenknecht (57) jetzt auf den OP-Geschmack gekommen? Die TV-Bekanntheit erzählte ihrer Community auf Social Media offen und ehrlich, dass sie ein Fadenlifting hat machen lassen. Mit dem Ergebnis ist sie mehr als zufrieden, wie sie mit einem Vorher-Nachher-Bild deutlich machte. Aber wie sieht es denn nun mit weiteren Eingriffen aus? Will Natascha dem Beauty-Doc nun regelmäßig einen Besuch abstatten?
Im Gespräch mit Promiflash auf dem Bunte New Faces Award stellte sie klar: "Nee, es ist gar nichts geplant. Mir geht Gesundheit immer vor." Natascha entschied sich für den Eingriff, da sich ihr Hautbild und Gesicht nach ihrer Corona-Erkranung verändert habe: "Ich lebe ja sehr gesund, aber egal, was ich mache, ich sehe müde aus", dachte sie sich noch vor der Behandlung. Ihr gehe es nun gut und sie könne ihr Gesicht ganz normal bewegen.
"Das löst sich auch alles irgendwann wieder auf und entweder ich bin dann fein, dass es so ist oder die Fäden werden wieder nachgezogen", erklärte Natascha abschließend im Promiflash-Interview. Aber nicht nur sie ist happy mit dem Resultat, sondern auch ihre Fans: "Boah ist das toll geworden! Mega-Ergebnis!", schrieb etwa eine Userin.