Sexliste: Psychologin offenbart Amber Heards Datinghistorie
Es kommen immer mehr intime Details ans Licht! Amber Heard (36) und Johnny Depp (58) stehen sich seit ihrer Scheidung 2017 vor Gericht gegenüber. Der Prozess wird wegen häuslicher Gewalt und Verleumdung geführt, gestützt durch jede Menge detaillierter und zum Teil verstörender Informationen. Dabei geraten vor allem die Beziehungen der Aquaman-Darstellerin oft in den Fokus. Nun wurde dem Gericht dazu ein neues Dokument vorgelegt: Ambers Psychologin notierte die Namen der intimen Beziehungen der Schauspielerin!
Laut Bild erhielt das Gericht eine handschriftliche Notiz der Therapeutin von Amber aus einer Sitzung. Auf dieser Liste sind zwei Spalten zu sehen: Links befinden sich die Namen von vier unbekannten Männern, darunter die fünfjährige Beziehung mit der Fotografin Tasya van Ree und danach die Ehe mit Johnny. Auf der rechten Seite folgen alle Verhältnisse nach ihrem Ex-Mann. Zuerst näherte sie sich James Franco (44) an, mit dem sie laut ihrer Psychologin aber nie Sex gehabt habe. Der letzte Name auf der Liste lautet Elon, womit wahrscheinlich Elon Musk (50) gemeint ist. Daneben notierte die Therapeutin ein Zitat der 36-Jährigen: "Ich hatte Liebeskummer, meine Seele war tot und ich habe damals nichts gefühlt."
Elon hatte zunächst sogar auf der Zeugenliste gestanden, sagte dann allerdings doch nicht für seine Ex-Freundin aus. Der Grund dafür war, dass Johnny seine Ex-Frau beschuldigt hatte, ihn mit dem Twitter-Besitzer betrogen zu haben. Ambers mutmaßliche Sexliste widerlegt diese Aussage nun aber.