Das war "Bares für Rares"-Susanne Steigers größter Fehlkauf
Auch die Bares für Rares-Händler greifen mal daneben. Sei 2014 ist Susanne Steiger (39) Teil der beliebten Trödel-Show. Bekannt ist die Händlerin vor allem dafür, gerne mal bei besonderen Schmuckstücken zuzugreifen. Doch hin und wieder lässt sich auch die Blondine dazu hinreisen, auf andere Objekte zu bieten. Wie Susanne nun verriet, tätigte sie dabei in der Vergangenheit jedoch schon einen Fehlkauf.
"An einen Fehlkauf kann ich mich besonders gut erinnern. Das war ein Boot, bei dem mein Kollege Julian (35) meinte, das wäre doch eine super Idee, mit ihm zusammen ein Boot zu kaufen", erzählte die 39-Jährige in einem Video auf dem Instagram-Account der Sendung. Doch leider stellte sich das Wasserfahrzeug als Fehlinvestition heraus. "Es hat einen Haufen Kohle gekostet", gab Susanne zu.
Genutzt haben die Geschäftsfrau und ihr Kollege Julian Schmitz-Avila das kleine Schiff nie. Letztendlich versuchten sie, doch noch ein wenig Gewinn aus dem Fehlkauf zu schlagen. "Irgendwann haben wir es dann doch noch für einen kleinen Betrag verkauft", erinnerte sich Susanne.