Vorhersehbar? TV-Bauer Hans schickt Nina auf die Heimreise
Hans' Hofdamen werden langsam ungeduldig! Der Landwirt aus Kanada hieß Nina und Danielle auf seiner Selbstversorger-Farm willkommen. Doch bisher verhielt sich der Bauer noch etwas zurückhaltend gegenüber den Frauen. Die wiederum wünschen sich von dem Farmer mehr Initiative, weswegen ihnen eine baldige Entscheidung für ein besseres Kennenlernen am Herzen liegt. Dem kommt der Bauer in der aktuellen Folge nun nach: Hans entscheidet sich für die Hamburgerin Danielle und schickt Nina nach Hause.
Im Gespräch mit ihrer Konkurrentin Danielle klingt Ninas Unsicherheit bereits durch. Sie bemängelt dabei, dass Hans sehr verschlossen sei. "Wenn es so langsam weitergeht und Hans nicht die passenden Worte findet, glaube ich, dass wir nicht vorwärtskommen", äußert die Berlinerin ihre Bedenken. Auch dass der Bauer Zeit mit Danielle allein verbringt, bestärkt Ninas Denken. So kommt Hans' Entscheidung gegen die 54-Jährige nicht allzu überraschend: "Ich finde dich eben ganz toll und interessant, aber ich habe das Gefühl, dass ich mit Danielle ein bisschen mehr gemeinsam habe." Ein weiterer Grund könnte aber auch Ninas etwas unbeholfene Arbeitsweise gewesen sein.
Um Danielle nun besser kennenlernen zu können, muss sich der Landwirt aber noch ins Zeug legen. Zwar können die beiden ihre Zeit jetzt ausschließlich zu zweit genießen, jedoch wünscht sich auch die Hamburgerin mehr Initiative von Hans. "Um das Herz zu öffnen, braucht es schon mehr das Gefühl, begehrt zu werden", erklärte sie.
Alle Episoden von "Bauer sucht Frau International" bei RTL+.