Hochzeitszweifel: "Liebe im Sinn"-Andreas liefert Erklärung
Andreas und Alicia (33) sind glücklich verheiratet. Das Pärchen lernte sich bei Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment kennen und lieben. Noch bevor sie sich sahen, verlobten sich die beiden und schritten schließlich auch zusammen vor den Traualtar. Doch noch vor der großen Zeremonie machte der Bräutigam vor seinem besten Freund Zweifel deutlich. Jetzt spricht Andreas erstmals offen über diese Zweifel – und ob sie immer noch bestehen.
Trotz seiner Unsicherheiten gab Andreas seiner Alicia das Ja-Wort. In einem exklusiven Interview mit Promiflash offenbarte er nun: "Die Zweifel bestanden bis zum Gespräch mit meinem besten Freund. Wir sind zusammen das komplette Experiment durchgegangen und da habe ich festgestellt, dass sie meine zukünftige Frau wird!" Diese Entscheidung würde er auch nicht bereuen. "Ich genieße jede Sekunde mit ihr! Sie wird die Frau werden, mit der ich mein Leben verbringen werde", betonte der Marketingmanager verliebt.
Alicia habe diese Zweifel zum damaligen Zeitpunkt gar nicht mitbekommen. Sie war sich aber – im Gegensatz zu ihrem Mann – von Anfang an sicher. "Es hat alles perfekt gepasst und Andi ist so entspannt und liebevoll", schwärmte die Hamburgerin im Interview. Diese Liebe scheint ihren Worten zufolge auch bis heute noch anzuhalten: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wir haben gewonnen!"