Nicht neu: Kim Kardashian recycelte Kleid für Kravis-Heirat
Kim Kardashian (41) setzt ein Zeichen in puncto Nachhaltigkeit! Die Unternehmerin durfte Ende Mai einer emotionalen Zeremonie beiwohnen. Ihre Schwester Kourtney (43) heiratete ihren Liebsten Travis Barker (46) in Italien – natürlich im Beisein ihrer Familie. Auch Kim schmiss sich für das Mega-Event mächtig in Schale und präsentierte ihre Mörderkurven in einem heißen Spitzen-Outfit. Doch jetzt verriet sie: Den Look kaufte sie nicht extra für die Hochzeit, sondern recycelte ein altes Teil aus ihrem Schrank!
In ihrer Instagram-Story teilte die vierfache Mutter nun die Geschichte hinter ihrem Kleid mit ihren Followern. Kim verriet, dass sie für die Hochzeit alle ihre Dolce & Gabbana-Looks aus ihrem Schrank anprobiert und schließlich ein Kleid gefunden habe, das sie 2011 bei einer Preisverleihung getragen hatte. "Um es moderner zu machen, habe ich darunter ein Spitzenkleid mit Handschuhen gezogen", schilderte sie.
Die Gäste waren größtenteils in Dolce & Gabbana gehüllt gewesen. Entsprechend trug auch die Braut ein Kleid des Luxuslabels – das kam bei den Fans aber weniger gut an. In einer Promiflash-Umfrage fehlte der Mehrzahl der Teilnehmer die Extravaganz, viele fanden das kurze Kleid zudem unpassend.