Carmushka weint: Treppensturz-Folgen machen ihr zu schaffen
Carmen Kroll erlebte einen Schreckmoment. Die Influencerin, die unter den Namen Carmushka bekannt ist, gehört nicht zu den Webstars, die ihren Fans nur von den Sonnenseiten ihres Lebens erzählen. Jetzt wandte sich die gebürtige Düsseldorferin mit einem ernsten Thema an die Community. Sie fiel die Treppe herunter und verletzte sich dabei – doch auch der psychische Schmerz ist groß, meinte Carmushka.
Auf Instagram sprach Carmushka unter Tränen zu ihren Followern und zeigte dabei die Treppe, von der sie stürzte. "Ich hatte so Glück im Unglück. Ich möchte nicht darüber nachdenken, wie es hätte kommen können", meinte die Instagrammerin. Der Gedanke, wenn sie beim Sturz ihre Tochter Mathilda auf den Arm gehabt hätte, mache ihr unheimlich Angst. Obwohl die körperlichen Schmerzen erträglich seien, habe der Unfall ihr gezeigt, dass sie ihr Leben dringend entschleunigen müsse.
"Mein Körper zeigt mir seit Monaten, dass es nicht so weitergehen kann. Ich funktioniere einfach immer weiter, aber damit ist jetzt Schluss. Dieser Treppensturz hat mir die Augen geöffnet", erzählte Carmushka. Jetzt sei erst mal ein Urlaub geplant, in dem sie zur Ruhe finden wolle.