Jennifer Lopez genervt: Paparazzi knipsen sie vorm Training
Jennifer Lopez (52) wirkte sichtlich gereizt. Die Sängerin hat normalerweise kein Problem mit ihrem Leben in der Öffentlichkeit. Auf Social Media versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen und Videos von sich. Auch Aufnahmen durch Fotografen an öffentlichen Orten ist sie eigentlich gewohnt. Selbst beim Knutschen auf der Straße mit Ben Affleck (49) schien sie das Geknipse nicht wirklich zu stören. Doch jetzt hatte J.Lo wohl mal gar keinen Bock auf Paparazzi-Aufnahmen.
Jetzt wurde die "Hustlers"-Darstellerin auf dem Weg zu einem Tanzstudio abgelichtet. Aber augenscheinlich hatte sie gar keine Lust auf irgendwelche Fotos von ihr im Sport-Dress. Dabei handelte es sich bei dem Outfit der 52-Jährigen nicht um irgendein schlabbriges Jogging-Outfit. J.Lo trug einen weißen Kapuzenpullover mit bunter Batik-Färbung und eine knallige, orangefarbene Hose, die sich perfekt an ihre Kurven schmiegte. Ihre Haare trug sie schon für ihre Trainingseinheit hochgesteckt. Der Trinkbecher, den sie dabei hatte, war mit Kristallen verziert und passte farblich zu ihrer über 3.000 Euro teuren Gucci-Tasche.
Trotzdem hatte die Schauspielerin an diesem Tag augenscheinlich überhaupt keinen Nerv für die Fotografen übrig. Auch ihre goldene Piloten-Sonnenbrille konnte ihre zornigen Blicke nicht verstecken. Immer wieder schaute sie sichtlich gereizt in die Richtung der Kameras.