Ehevertrag: Sam ohne Anspruch auf Britney Spears' Vermögen
Sie hat sich abgesichert. Britney Spears (40) und Sam Asghari (28) haben vergangene Woche auf ihrem Anwesen im kalifornischen Thousand Oaks geheiratet. Im Kreis von 60 Gästen gaben sich die beiden in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Bereits nach der Verlobung im September 2021 hatten sich die Fans der Sängerin um ihr Vermögen gesorgt. Insider berichteten, dass der Schauspieler verlange, nach jeweils fünf Jahren Ehe eine finanzielle Erhöhung zu erhalten. Hat Britney ihr Vermögen in Form eines Ehevertrags abgesichert?
Ihre Fans können aufatmen, denn mehrere Insider berichteten TMZ, dass Britneys rund 58 Millionen Euro schweres Vermögen geschützt ist. Bereits nach der Verlobung sollen sich Anwälte um eine Vertragsaufstellung gekümmert haben. In dem Dokument steht offenbar, dass Sam kein Anrecht auf die vorehelichen Finanzen der Sängerin hat. Im Falle einer Trennung wäre die "Toxic"-Interpretin somit abgesichert.
Das ist nicht das erste Mal, dass sich Britney für den Fall einer Scheidung absichert. Vor ihrer Trauung mit dem Tänzer Kevin Federline (44) 2004 setzte die Musikerin bereits einen Ehevertrag auf. Dieser trat bei ihrer Scheidung drei Jahre und zwei Söhne später in Kraft.