Im grasgrünen Jogger: So spazierte Katie Price ins Gericht
Lässig oder unangebracht – was hat sich Katie Price (44) bei diesem Outfit bloß gedacht? Anfang des Jahres wurde die Trash-Queen verhaftet, nachdem sie gegen ihre einstweilige Verfügung verstoßen hatte und ihren Ex-Partner Kieran Hayler (35) trotz Verbot kontaktierte! Nach mehreren Monaten Gerichtsverhandlung wurde lange vermutet, dass die Fünffachmutter sogar ins Gefängnis muss. Erst vor wenigen Stunden stand die Strafe fest: Katie wurde zu 170 Sozialstunden verurteilt – und das im grasgrünen Jogger!
Mit ihrem Verlobten Carl Woods (33) spazierte Katie in den Gerichtssaal – dabei trug die 44-Jährige eine grüne Sweatjacke und eine gleichfarbige Jogginghose. Dazu kombinierte der Reality-TV-Star eine große Handtasche mit langen Fransen und beige Turnschuhe. Ihr Gesicht versteckte Katie hinter einer großen Sonnenbrille. Auch Carl wirkte in seinem Outfit sehr entspannt: In schwarzen engen Jeans und einem hellbraunen T-Shirt hielt er die Hand seiner Verlobten.
Während der Urteilsverkündung zeigte sich Katie nicht sonderlich beeindruckt – lediglich beim Verlassen der Anklagebank soll sie leicht gelächelt haben. Anders als ihr Ex: Kieran ist vom Urteil enttäuscht! "Wir sind der Meinung, dass eine Freiheitsstrafe angesichts der Schwere [ihrer] Vergehen die richtige Botschaft an die Öffentlichkeit gewesen wäre", erklärten er und seine Verlobte Michelle Pentecost bereits in einem Statement.