Fauxpas: Prinzessin Beatrice konnte Rechnung nicht bezahlen
Das war ihr offenbar peinlich! Erst kürzlich machte Prinzessin Beatrice (33) Schlagzeilen, weil sie mit ihrem Festival-Look die Modewelt beeindruckte. Sie erschien in einem längeren kakifarbenen Leinenkleid mit einem breiten Gürtel und schlenderte zusammen mit ihrem Mann Edoardo Mapelli Mozzi (38) über das Gelände des Glastonbury Festivals. Doch offenbar gab es während der Veranstaltung einige Probleme, als plötzlich am Festival-Stand eines Edel-Restaurants ihre Kreditkarte streikte.
Daily Star hat berichtet, dass die Prinzessin Probleme beim Zahlen hatte. Ein Insider verriet, Beatrice habe versucht, ihre offene Rechnung mit der Karte zu begleichen, doch "sie wurde dreimal abgelehnt." Daraufhin soll die Enkelin von Queen Elizabeth II. (96) ziemlich rot geworden sein. Es ist jedoch nicht bekannt, ob die Zahlung schlussendlich geklappt hat oder ob sie sich mit dem Standbetreiber anderweitig einigen konnte.
Die Stimmung ließen sich die beiden von dem kleinen Vorfall jedoch nicht vermiesen. Beatrice und ihr Mann Edoardo sollen ausgelassen und bei bester Laune auf dem Gelände des Glastonbury Festivals gefeiert und die Zeit zu zweit genossen haben.