Ganz offiziell: Ehe-Aus bei Jerry Hall und Rupert Murdoch
Die Gerüchte um Jerry Hall (66) und Rupert Murdoch (91) scheinen sich zu bestätigen. 2016 sind das Model und der Medienmogul nach nur einem Jahr Beziehung vor den Traualtar geschritten. Im vergangenen Monat haben dann Trennungsgerüchte die Runde gemacht. Ein Insider hatte ausgeplaudert, dass sich das Paar nach sechs Jahren Ehe dazu entschieden habe, getrennte Wege zu gehen. Nun liegen Unterlagen vor, die das bestätigen: Jerry reichte tatsächlich die Scheidung von dem Multimilliardär ein!
Wie Dokumenten, die People vorliegen, zu entnehmen ist, reichte die 66-Jährige die Scheidungspapiere bei dem zuständigen Gericht in Los Angeles ein. Die Ex-Frau von Mick Jagger (78) berufe sich darin auf unüberbrückbare Differenzen. Zudem fordere sie von ihrem Mann Unterhaltszahlungen und, dass Rupert die Anwaltskosten trägt. Ebenfalls heiße es in dem Antrag, dass sie nicht genau wisse, welche Vermögenswerte ihr Ex-Partner mit und ohne sie habe.
Aus einem New York Times-Bericht geht hervor, dass das Umfeld der beiden anscheinend nicht mit einer Trennung gerechnet hatte. "Einige Menschen, die Herrn Murdoch nahe stehen, waren überrascht, als sie von der Trennung von Frau Hall erfuhren", hieß es nach den ersten Gerüchten.