Unangebracht? Bachelorette-Jan wettet auf Kuss von Sharon
Wie ernst meint es Jan Hoffmann? Der Florist buhlt zurzeit neben den anderen Kandidaten bei Die Bachelorette um das Herz von Sharon Battiste (30). Dabei ist er auch schon hoch im Kurs: Er bekam sogar den ersten Kuss von der Köln 50667-Darstellerin! In der vergangenen Folge hatte die Rosenverteilerin jedoch auch Dates mit anderen Kandidaten – und Jan ging locker damit um. Er schloss sogar eine Wette ab – war das unangebracht?
Als Sharon auf einem Einzeldate mit Steffen Vogeno den Abend genoss, verbrachten die Jungs die Zeit im Pool. Dort kam ein Gespräch zwischen Jan und Kandidat Tom Bober auf – und die beiden wetteten um eine Flasche im Club, dass Sharon ihren Konkurrenten küssen würde. Das kam bei den Fans im Netz gar nicht gut an – viele schrieben auf Twitter, dass sie das daneben fänden und zweifelten an der Glaubwürdigkeit von Jan. "Schließen die jetzt wirklich eine Wette ab?", fragte eine erstaunte Userin.
Promiflash hakte bei Andrej Mangold (35) nach, der selbst einmal in der Position des Rosenverteilers war – wie steht er zu der Abmachung? "Natürlich kam die Aktion mit der Champagner-Wette nicht so glücklich rüber, aber man muss ja auch sagen, die Sharon geht mit Annäherungen und Zärtlichkeiten aktuell locker um", erklärte er. Das merken eben auch die Kandidaten, weswegen er bei Jan keine bösen Absichten vermutet. Er selbst die ganze Wette eher locker.