Zwölf-Minuten-Flug im Jet: Kylie Jenners Fans sind wütend
Kylie Jenners (24) Fans sind entsetzt. Als erfolgreiche Unternehmerin kann sich die Beauty jede Menge leisten. All dieser Prunk kommt bei ihren Fans aber nicht immer gut an. Erst vor wenigen Tagen echauffierten sich ihre Follower, weil sie mit ihrem Freund Travis Scott (31) zwischen zwei ihrer Privatjets posierte. Doch jetzt setzt Kylie sogar noch einen drauf und erzürnt ihre Fans umso mehr.
Wie Mirror berichtet, entschied sich die Influencerin dafür, lieber zwölf Minuten mit dem Jet zu fliegen, als die Strecke selbst mit einem ihrer Autos zurückzulegen. Dabei sei sie von ihrem Anwesen aus zuvor jedoch 30 Minuten mit dem Auto zum Flughafen gefahren. Das "Schlimmste" an ihrer Entscheidung ist für Kylies Fans, dass sie ihr Ziel in der gleichen Zeit auch einfach mit dem Auto hätte erreichen können.
Unter dem Privatjet-Post der 24-Jährigen auf Instagram machten die Fans ihrer Wut Luft. "Globale Erwärmung wer?", schrieb ein User und ein anderer ergänzte: "Mädchen, wofür recycle ich?" Ein Kritiker wütete zudem, dass diese Jets gar nicht abheben dürften und schrieb: "Kylie Jenner: Vollzeit-Klimakriminelle." Ein User kommentierte sarkastisch: "Sehr umweltbewusst", während ein weiterer Follower erklärte: "Ich liebe deinen ökologischen Fußabdruck!"