Datum falsch: Log Ben Affleck etwa bei Heirats-Erlaubnis?
Gibt es Probleme rund um die Überraschungshochzeit von Ben Affleck (49) und Jennifer Lopez (52)? Das Paar überraschte am vergangenen Wochenende ihre Fans: Denn das wieder vereinte Hollywood-Traumpaar gab sich in Las Vegas völlig unvermittelt das Jawort. Seitdem wurden immer mehr Details rund um die Zeremonie bekannt – allerdings nicht nur positive: Denn Ben wird nun bezichtigt, bei der Anmeldung der Trauung falsche Angaben gemacht zu haben.
Ben hatte seine Fans schon mit einer seltsamen Aussage verwirrt: Denn der Schauspieler hatte erzählt, dass er J.Lo auf den Tag genau neun Jahre nach seiner Scheidung von Jennifer Garner geheiratet habe. Das Ehe-Aus der beiden war allerdings erst im Jahr 2018 rechtskräftig geworden. Wie The Hollywood Gossip nun berichtete, seien auf der Anmeldung der Trauung weitere Unstimmigkeiten aufgetaucht: Demnach habe Ben wohl einfach irgendein Datum eingetragen.
Das komme bei den Drive-in-Kirchen in Las Vegas allerdings häufiger vor, erklärte das News-Portal. Für die rechtliche Gültigkeit der Ehe von Bennifer habe der Fauxpas wohl keinerlei Konsequenzen. Wie es genau zu dem falschen Datum kam, sei indes nicht bekannt.