Sky du Mont ehrlich: Scheidung von Mirja war eine Niederlage
Sky du Mont (75) ist enttäuscht. Im Jahr 2000 gaben sich der Schauspieler und Mirja du Mont (46) das Jawort. Doch nach 16 Jahren und zwei gemeinsamen Kindern verkündete das Paar sein Ehe-Aus. Inzwischen ist der TV-Star auch wieder glücklich vergeben. Dennoch stimmt den "Der Schuh des Manitu"-Darsteller seine gescheiterte Ehe mit der Schauspielerin sentimental: Sky verriet nun, dass er die Scheidung von Mirja als Niederlage betrachtet.
"Das Ende unserer Ehe ist eine Niederlage für uns beide", offenbarte der 75-Jährige im Interview mit Gala. Der gebürtige Argentinier vertritt die Ansicht, dass die Entscheidung für eine Hochzeit und gemeinsame Kinder eine fürs Leben ist. "Ich sehe unser Ende vielleicht auch deshalb mehr als Niederlage, weil ich natürlich um einiges älter bin", erklärte Sky.
Ein weiteres Mal zu heiraten, kommt für den Schauspieler nicht infrage. Insgesamt viermal ist er in seinem Leben bisher vor den Traualtar getreten. "Die Zeiten haben sich geändert, man kann heute auch ohne Trauschein zusammen sein. Alles andere macht es nur kompliziert", erläuterte er seinen Entschluss.