Peinlich: Lucas Cordalis kotzte bei Auftritt in Plastikpalme
Diesen Auftritt wird Lucas Cordalis (54) wohl nie vergessen! Das Entertainment-Gen wurde dem Musiker bereits in die Wiege gelegt. An der Seite seines Vaters, der Schlagerlegende Costa Cordalis (✝75), lernte er die Bühne früh kennen. Ab 1997 trat er zusammen mit seinem Papa und auch seiner Schwester Angeliki auf – doch bei einer der Shows kam es zu einem unverhofften Zwischenfall, wie er berichtete: Lucas wurde übel und er übergab sich in eine Plastikpalme!
Im Podcast "Katze & Cordalis" erzählte er seiner Frau Daniela Katzenberger (35) von der peinlichen Situation. Damals wurde er mit seiner Familie gebucht und war auf einem edlen Eventplatz. Doch Lucas machte eine Magenverstimmung zu schaffen. "Wir saßen backstage – ungefähr drei Minuten vor Showbeginn. Und ich habe gemerkt, in mir arbeitet es und ich muss mich sofort übergeben", erinnerte sich der Schlagersänger. Als Lucas losrannte, fand er allerdings keine Toilette vor. Stattdessen stand er mitten im Publikum, in dem eine Deko-Palme aufgestellt war. "Ich wusste nichts anders, als in diese künstliche Plastikpalme zu kotzen – vor all diesen Leuten", gestand der 54-Jährige.
Dass die Fans von diesem Anblick irritiert waren und sich wunderten, ihn drei Minuten später auf der Bühne zu sehen, kann sich Lucas vorstellen. Dieses Ereignis sei aber schon "sehr, sehr lange her". Dass es damals noch keine Handykameras oder Social Media gab, erleichtert ihn rückblickend sehr.