Hätte Lukas eine Zukunft mit Bachelorette Sharon gesehen?
Lukas Baltruschat (28) muss eine herbe Enttäuschung einstecken. Obwohl Sharon Battiste (30) und er wunderschöne Dates erlebt und auch Gefühle füreinander entwickelt hatten, entschied sich die Bachelorette im Finale gegen ihn. Stattdessen ist sie jetzt mit seinem Konkurrenten Jan Hoffmann zusammen und plant eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Nach der Verkündung zeigte sich der Zweitplatzierte aber recht gefasst. Lukas verriet Promiflash, wie seine Gefühle nach der Show wirklich waren.
"Ich war definitiv traurig und enttäuscht, da ich mir natürlich vorgestellt habe, wie es wäre, wenn es jetzt weitergeht in Deutschland mit uns beiden", erklärte er im Promiflash-Interview. Man hätte zwar schauen müssen, wie sich die Dinge entwickelt hätten, aber eine gemeinsame Zukunft nach der Show habe der Hamburger auf jeden Fall gesehen: "Ich war mir schon ziemlich sicher, dass es mit uns beiden hier genauso gut funktioniert hätte!" Sauer sei Lukas jedoch gar nicht auf Sharon gewesen, sondern könne ihre Entscheidung akzeptieren.
Dennoch sei das Finale für den Vater einer kleinen Tochter nicht einfach gewesen. "Es war auf jeden Fall schmerzhaft, weil ich Sharon gerne noch intensiver kennenlernen wollte. Sie da so weinend stehen zu sehen und zu sehen, wie sie leidet, hat es nicht einfacher gemacht", gestand Lukas gegenüber Promiflash. Nach den Dreharbeiten habe er deshalb erst mal Zeit gebraucht, um die Erfahrungen zu verarbeiten.