Nach Nacken-Operation: Ozzy Osbourne feiert Bühnen-Comeback
Ozzy Osbourne (73) feiert sein Comeback! 2019 wurde bei dem Rocker Parkinson diagnostiziert. Im selben Jahr ließ sich der Black-Sabbath-Star am Nacken operieren, doch seine Beschwerden besserten sich daraufhin nicht. Im Juni sprachen er und seine Frau Sharon Osbourne (69) darüber, dass sich Ozzy einer lebensverändernden Operation unterzieht, die seinen körperlichen Zustand nachhaltig bessern soll. Zwei Monate nach der OP kehrte der Sänger jetzt auf die große Bühne zurück!
Ozzy trat in seiner Heimatstadt Birmingham auf. Nach seiner Operation strahlte der "Crazy Train"-Interpret und gab vor einem großen Publikum seine Songs zum Besten. Obwohl sich der 73-Jährige noch in der Genesungsphase befindet, wirkte er fit und vital, trug einen langen schwarzen Mantel, schwarzen Lidschatten und setzte ein breites Grinsen auf, als er performte. Fans von Ozzys Band Black Sabbath kamen bei dem Auftritt besonders auf ihre Kosten. Den Klassiker "Paranoid" spielte er gemeinsam mit seinem Bandkollegen Tony Iommi (74) und feierte damit eine nostalgische Wiedervereinigung der Heavy-Metal-Formation.
Nach dem Konzert teilte auch Ozzys Frau Sharon auf Instagram mit, wie stolz sie auf ihren Mann ist. Sie postete gemeinsame Fotos aus dem Backstage-Bereich von sich, Ozzy und ihrer gemeinsamen Tochter Kelly (37). Unter dem Beitrag freuten sich zahlreiche Fans mit der Familie. "Ozzy sieht toll aus seit der OP!" und: "Danke für diese unglaubliche Performance. Du hast gezeigt, dass du eine absolute Legende bist" schrieben Fans zum Beispiel unter den Beitrag.