Wollte Claudia Oberts neuer Freund in die Öffentlichkeit?
Steckt hinter dieser Liebe ein Plan? Seit Wochen turtelt Claudia Obert (60) mit ihrem neuen Lover: dem 24-jährigen Max Suhr (24). Sogar im gemeinsamen Liebesurlaub war das frisch verliebte Pärchen bereits. Die Unternehmerin ist überzeugt davon, dass der Blondschopf der Richtige für sie ist. Durch Claudias Bekanntheit rückte auch Max in das Rampenlicht der Öffentlichkeit. Aber wollte er überhaupt berühmt werden?
RTL beantwortete er die Frage, wie es sich für ihn anfühlt, plötzlich eine Person des öffentlichen Lebens zu sein: "Ungewohnt! Sehr, sehr ungewohnt." Aber Max stellt auch klar, dass berühmt sein nie sein Plan war: "Hab ich nie gewollt, hab ich nie angestrebt, auf einmal wurden wir abgelichtet und dann kam es halt dazu." Inzwischen habe er sich jedoch damit abgefunden und es sei auch ganz witzig.
Max betont außerdem, dass er nicht von seiner Claudia abhängig ist. "Ich verdiene mein eigenes Geld, ich kann mit dem Lebensstil mithalten", hob er hervor. Der 24-Jährige ist selbstständig und baut Internetseiten. Sein Studium habe er mit Bestnote abgeschlossen. Zudem sagt Max, dass er aus gutem Hause kommt.