Britneys Ex-Mann Jason Alexander wegen Diebstahls angeklagt
Jason Allen Alexander (40) geriet erneut mit dem Gesetz in Konflikt! Der Ex-Mann von Britney Spears (40) wurde vergangenen Juni verhaftet, nachdem er die Hochzeit der Pop-Sängerin gecrasht hatte. Mit einem Messer bewaffnet, tauchte er bei der Trauung auf. Jason wurde daraufhin wegen Stalking und Einbruch angeklagt und befand sich 60 Tage in Untersuchungshaft. Doch jetzt muss er sich wegen einer weiteren Straftat vor Gericht verantworten.
TMZ berichtet, dass Jason aufgrund eines neuen Haftbefehls erneut hinter Gitter landen könnte. Es handelt sich um einen Vorfall aus dem Jahr 2015 – laut der Polizei soll der 40-Jährige damals ein Armband im Wert von rund 2000 Euro gestohlen haben. Jason soll dem Opfer bereits gestanden haben, das teure Diamant- und Saphir-Tennisarmband verpfändet zu haben. Britneys Ex wurde zudem in zwei weiteren Fällen angeklagt.
Erst vergangene Woche wurde Jason wegen des schweren Hausfriedensbruchs und Körperverletzung bei der Hochzeit seiner Ex-Frau verurteilt. Laut dem Spiegel kam es zu keinem Prozess, da er sich schuldig bekannt hatte. Dennoch hat sein Einbruch bei der "Circus"-Interpretin rechtliche Folgen für den 40-Jährigen: Er darf sich der Musikerin nicht näher als 100 Meter nähern – zudem ist jegliche Kontaktaufnahme verboten.