Bei Geburt: Coupleontour-Nessis PDA wirkte nicht richtig!
Intime Einblicke in die Geburt des Coupleontour-Babys! Vor gut vier Wochen durften die beiden YouTuberinnen Ina und Vanessa ihr erstes Kind begrüßen, eine kleine Tochter namens Olivia. Doch die Entbindung musste Nessi alleine durchstehen: Nur wenige Tage vorher erlitt ihre Frau nämlich einen schweren Schlaganfall, von dem sie sich derzeit noch erholt. Die Brünette brachte ihren Nachwuchs also ohne ihre Liebste zur Welt – doch dabei kam es zu einigen Komplikationen...
In einem Geburtsbericht auf YouTube teilte Vanessa nun einige Details mit ihren Fans. Unter anderem berichtete die Influencerin auch, dass sie sich nach einigen Stunden eine PDA gewünscht habe – gut funktioniert habe das aber nicht: "Ich habe dann langsam gemerkt, dass meine linke Seite, dass wenn da eine Wehe kam, es sehr angenehm war. Aber rechts habe ich noch komplett gemerkt. Das war unangenehm!" Schließlich habe sie den Arzt gebeten, die PDA zu richten, jedoch ohne Erfolg: "Auch links war der schmerzlindernde Effekt nicht mehr da. Ich hatte auf jeden Fall eine Schmerzlinderung, aber nicht die volle Dröhnung!"
Doch Vanessa ließ sich von den Umständen nicht unterkriegen – und erinnert sich inzwischen positiv an die Geburt zurück. "Das war ein sehr emotionaler und auch ein sehr schöner Moment", resümierte sie das Erlebnis und vor allem den Augenblick, in dem sie ihr Baby endlich im Arm halten durfte.