Kaum wiedererkannt: Matthew McConaughey postet Throwback-Pic
Matthew McConaughey (52) blickt auf einen besonderen Teil seines Lebens zurück. Im vergangenen Jahr brachte der gebürtige Texaner seine etwas andere Biografie namens "Greenlights" heraus. Statt einer schlichten Erzählung seines Lebens versteht sich das Werk eher als eine Art Ratgeber, denn der Schauspieler stellte sich in seinem Leben bereits der ein oder anderen Herausforderung. Jetzt teilte Matthew einen alten Schnappschuss aus der Schaffenszeit des Buches, auf dem er kaum wiederzuerkennen ist.
Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der "Interstellar"-Darsteller nun den Schnappschuss, auf dem er mit angespanntem Blick in die Kamera schaut. Von seiner typischen Lockenpracht ist dabei allerdings nichts zu sehen, stattdessen trägt der 52-Jährige seine Haare auf dem Foto kurz rasiert. Seinen langen Bart hat Matthew außerdem in drei Zöpfe geflochten und auf dem Rücken trägt er einen großen Rucksack. "Die Reise während des 'Greenlights'-Buches", betitelte Matthew die Aufnahme schlicht.
Unter dem Post brachten anschließend viele User zum Ausdruck, wie verändert der Hollywood-Star auf dem Foto aussehe, während andere ihn für seine Autobiografie lobten. "'Greenlights' ist das beste Buch, das ich je gelesen habe. Es hat mein Leben wortwörtlich verändert" und "Bitte, können wir eine Filmversion bekommen", schrieben einige begeisterte Fans unter dem Foto. Andere Abonnenten spekulierten wiederum, mit welchem Teil des Buches das Bild im Zusammenhang stehen könnte.