Zu viele Eingriffe: Katie Price hat kaum noch Zahnstümpfe
Ob Katie Price (44) das bedacht hat? Das ehemalige Model ist bekannt dafür, mit Schönheitsoperationen nicht gerade zu geizen. Sie hat sich mittlerweile 14 Mal die Brust vergrößern lassen, sodass sie jetzt ein echtes XXL-Dekolleté hat. Ihren Partner Carl Woods (33) scheint das aber nicht weiter zu stören, denn die beiden sind nach einigem Hin und Her wahnsinnig verliebt. Nur einen Beauty-Eingriff hätte Katie lieber lassen sollen: die regelmäßigen Eingriffe an ihrem Gebiss!
Über Jahre hinweg hat Katie sich immer wieder Kronen und sogenannte Veneers einsetzten lassen, die zu ihrem leuchtend weißen Gebiss geführt haben. Die Britin lud auf ihrem Youtube-Kanal ein Video vom Zahnarzt hoch und zeigte dabei ihre fast gruseligen Zahnstümpfe. Ein irreversibler Schaden, wie der Experte Dr. Nilesh R. Parmar The Mirror erklärte: "Ständige Erneuerungen von Veneers und Kronen führen über die Jahre dazu, dass sie nur noch wenig oder gar keine Zahnsubstanz mehr hat". Als Konsequenz bliebe Patienten wie Katie am Ende nur noch ein Zahnimplantat aus Titan, das mit dem Kiefer verschraubt werden müsse.
Katie scheint trotz solcher Horrorgeschichten nicht abgeneigt zu sein, noch weitere Beauty-OPs durchführen zu lassen. Und dabei gab es bereits Ärzte, die sich weigerten, die 44-Jährige zu operieren. Allerdings hat Katie bisher auch immer einen Weg gefunden, weitere Eingriffe durchführen zu lassen.