Vor Publikum: Robbie Williams übergibt sich auf der Bühne
Hat Robbie Williams (48) etwas Falsches gegessen oder war es doch die Aufregung? Seit Jahren ist der Brite ein erfolgreicher Sänger und Songwriter – aber auch auf der Bühne machte er stets eine gute Figur. Jetzt feierte Robbie nach langer Pause sein Live-Comeback: In München sang er gemeinsam mit dem Publikum seine beliebtesten Hits. Dabei verlief der Auftritt allerdings anders als geplant: Robbie musste sich vor seinen 100.000 Fans übergeben!
Wie die Aufnahmen, die Bild vorliegen, zeigen, wollte der 48-Jährige bei seinem Konzert in München gerade seinen Song "She's The One" zum Besten geben, als es ihm auf einmal nicht gut ging: Während die Band weiterspielte und seine Fans für ihn den Gesang übernahmen, eilte Robbie zum hinteren Rand der Bühne und übergab sich! Doch keinen Grund zur Sorge: Nachdem ein Crewmitglied den Sänger stützte, stand Robbie nach nur wenigen Sekunden wieder auf der Bühne und sang seinen Song souverän zu Ende.
Wenig später erklärte der ehemalige Take That-Star höchstpersönlich, warum es zu dem kleinen Zwischenfall kam: Robbie hatte angeblich zu viele Nikotin-Bonbons gelutscht! Doch nur wenige Stunden nach dem Konzert schien sich der Entertainer von seinem gereizten Magen erholt zu haben – auf Instagram postete er ein Bild von seinem Auftritt und bedankte sich damit bei seinen Fans.