Direkt nach Geburt: Nicolas Cage brach zu Filmfestival auf
Für Nicolas Cage (58) schien die Filmpremiere unglaublich wichtig zu sein! Anfang des Jahres hatte ein Pressevertreter des Hollywood-Stars verkündet, dass der "Ghost Rider"-Star und seine Ehefrau Riko Shibata (27) zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Vor wenigen Tagen war es dann endlich so weit und ihre Tochter August Francesca Coppola Cage erblickte das Licht der Welt. Doch offenbar hatte es Nicolas eilig, denn kurz nach der Entbindung brach der Schauspieler zum Flughafen auf.
Wie People nun berichtete, machte sich der Oscar-Preisträger kurz nach der Geburt seines dritten Nachwuchses auf den Weg zum Toronto International Film Festival. Dort besuchte er am Mittwoch die Premiere seines neuen Films "Butcher's Crossing". Im Interview mit dem Magazin erzählte der frischgebackene Papa dann: "Die Abmachung war: 'Wenn meine Tochter noch nicht da ist, dann gehe ich nicht, aber sagt ihnen, dass ich höchstwahrscheinlich gehen werde'". Der 58-Jährige fuhr fort, dass er direkt nach der Entbindung zum Flughafen gefahren sei, um seine Verpflichtung zu erfüllen. Dennoch freue er sich auch sehr darauf, zu seiner Frau und seinem Baby zurückzukehren.
Im April hatte der "Massive Talent"-Darsteller noch versichert, dass er seine Arbeit immer hinter Familienangelegenheiten stellen würde. "Es gibt in der Realität keine Version von Nick Cage, die keine Zeit mit seinen Kindern verbringen möchte", erzählte er damals. Aus diesem Grund habe Nicolas seinerzeit auch Der Herr der Ringe und Matrix abgelehnt.