Oprah Winfrey sicher: Tod der Queen schweißt Royals zusammen
Finden die Royals wieder zusammen? Seitdem Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (41) dem britischen Königshaus Anfang 2020 den Rücken gekehrt hatten, herrschte bei den Royals dicke Luft: Das Verhältnis der königlichen Aussteiger mit Prinz William (40), Herzogin Kate (40) und Co. soll sehr angespannt sein. Nun musste die gesamte Familie einen schweren Verlust verkraften: Queen Elizabeth II. (✝96) verstarb am Donnerstag. Die Moderatorin Oprah Winfrey (68) glaubt, dass dieses Ereignis zu einer Versöhnung führen könnte.
Die Talkshow-Legende mutmaßte im Interview mit "Extra", dass Harry und Meghan sich eventuell schon bald mit ihren Angehörigen versöhnen könnten. "Wenn die ganze Familie für eine gemeinsame Zeremonie zusammenkommt, für das Ritual, ihre Toten zu beerdigen, dann gibt es eine Möglichkeit, Frieden zu schließen", warf die 68-Jährige in den Raum und fügte hinzu: "Hoffentlich wird das passieren."
Nach dem Tod der Queen hatten sich Harry, Meghan, William und Kate zum ersten Mal seit Langem wieder gemeinsam gezeigt. Am Samstag hatte das Vierergespann zusammen das Blumenmeer vor Schloss Windsor angeschaut und Beileidsbekundungen des Volks entgegengenommen.