Nach Schlaganfall: Coupleontour-Ina hat gute Bindung zu Baby
Coupleontour-Ina ist ganz vernarrt in ihr Baby! Die Influencerin macht momentan eine schwere Zeit durch. Im Juli hatte sie kurz vor dem Entbindungstermin ihrer Frau Vanessa einen Schlaganfall erlitten – und lag daraufhin im Koma. Mittlerweile geht es bei der YouTuberin langsam wieder bergauf: Sie konnte sogar schon für ein paar Sekunden wieder stehen. Trotz ihres Aufenthalts in der Klinik konnte Ina auch eine gute Bindung zu ihrer Tochter Olivia aufbauen!
Auf Instagram beantworteten die beiden Turteltauben nun die Fragen ihrer Fans. Ein User wollte dabei von Ina wissen, wie das Verhältnis zu ihrem Baby ist – immerhin müsse sie sich momentan ja im Krankenhaus erholen und könne nicht bei ihrer Frau und der Kleinen zu Hause sein. "Auch wenn es gerade schwer ist, habe ich das Gefühl, dass sie merkt, dass ich sie sehr lieb habe. Ich freue mich, dass ich ihr vorlesen kann und sie mich anlacht", erzählte Ina.
Obwohl der Klinikaufenthalt für die Neu-Mama nicht leicht ist, habe sie rückblickend doch etwas Positives aus der schweren Zeit ziehen können. "Der Zusammenhalt der Familie ist beeindruckend. Wir können zusammen alles schaffen", meinte Ina und fügte hinzu, dass sie total dankbar für die Unterstützung ihrer Liebsten sei.