Rippenprellung: Post Malone stürzt bei Konzert in ein Loch
Autsch! Das muss wehgetan haben! Post Malone (27) ist einer der erfolgreichsten US-Rapper der Gegenwart. Der Sänger spielt in ausverkauften Konzerthallen und gewann schon jede Menge Awards. Auch privat schmiedet der 26-Jährige so einige Pläne. Seine Freundin und er haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen und planen zu heiraten. Doch jetzt war Post Malone erstmals wieder ganz für seine Fans da und gab ein Konzert. Dabei gab es einen Schockmoment mitten auf der Bühne!
Post Malone trat in St. Louis auf. Der Musiker performte seine Hits, die Menge tobte. Doch als er sich auf der Bühne bewegen wollte, passierte das große Unglück: Post Malone übersah ein Loch, das auf der Bühne nicht abgedeckt worden ist und stürzte hinein! Dabei prallte der "I Like You"-Interpret mit dem Oberkörper auf den Boden und musste sich daraufhin vor Schmerz erstmal winden. Einige Zuschauer, die das Konzert mit filmten, hielten den Moment auf Kamera fest.
Zehn Minuten lang konnte er sich vom Boden nicht wegbewegen, während Sicherheitspersonal um ihn herum stand. Das Konzert spielte Post Malone trotzdem zu Ende. Bei dem Sturz habe er sich eine Rippenprellung zugezogen, erzählte er später auf Twitter. Über das Loch im Boden komme der US-Amerikaner aber offenbar immer noch nicht hinweg. Auf Instagram postete er ein Foto, wie er auf einer Bühne seinen Stinkefinger in Richtung Boden zeigt.