Gewaltausbruch: Klage gegen 6ix9ines Freundin fallengelassen
Rachel Wattley (25) ist aus dem Schneider! Anfang des Monats sorgte die Freundin des Rappers 6ix9ine (26) noch für Negativ-Schlagzeilen. In einem Club ging sie auf den Musiker los und schlug ihm mehrmals ins Gesicht. Nachdem das Personal eingeschritten war, wurde die junge Mutter verhaftet. Danach kam sie auf Kaution frei, um sich später vor Gericht zu verantworten. Nun wurde das Verfahren gegen Rachel aber doch eingestellt.
Wie TMZ berichtet, wurde die Klage gegen die 25-Jährige fallengelassen. Quellen berichteten, dass 6ix9ine selbst nicht mehr bereit war, weiter mit den Beamten zu kooperieren. Auch Rachels Anwalt Steven Bell bestätigte, dass dieses Verhalten dazu beigetragen habe, dass das Verfahren eingestellt wurde. Er betonte, dass die Staatsanwälte eine gründliche Überprüfung vorgenommen hätten und zu dem Entschluss gekommen seien, dass das Verfahren nicht weitergehen kann.
Schon kurz nach Rachels Festnahme schien 6ix9ine, der mit bürgerlichem Namen Daniel Hernandez heißt, es sich anders überlegt und seiner Partnerin verziehen zu haben. Gegenüber TMZ hatte der US-Amerikaner schon damals versichert: Er habe keine Anzeige gegen sie erstattet, sondern versucht, sie aus der Zelle zu holen.