Kündigt Justin Bieber Kanye West nun etwa die Freundschaft?
Verscherzt es sich Kanye West (45) jetzt etwa auch mit seinen Freunden? Seit einigen Tagen steht der Rapper in den Schlagzeilen. Neben dem T-Shirt-Eklat sorgten auch seine negativen Äußerungen über so manche Hollywoodstars für mächtig Aufruhr. Unter anderem disste der Musiker Hailey Bieber (25), die Frau seines Kumpels Justin Bieber (28), und unterstellte ihre eine Nasen-OP. Damit scheint der vierfache Vater zu weit gegangen zu sein. Wie ein Insider nun verriet, wolle Justin sich daher vorerst von Kanye distanzieren.
Gegenüber TMZ betonten Freunde des Kanadiers, wie verletzt dieser von der Aktion des 45-Jährigen sei. Besonders schlimm sei für den "Love Yourself"-Interpreten, dass der Rapper öffentlich gegen seine Frau stänkerte, obwohl sie ihn 2020 in einer schwierigen Phase unterstützt hatten. Kanye haben in ihren Augen eine Grenze überschritten. Um für seine Frau einzustehen, wolle Justin sich daher von dem "Heartless"-Interpreten distanzieren.
Doch wie kam es eigentlich zu Kanyes Diss gegen das Model? Der Modedesigner äußerte sich vor wenigen Tagen negativ über Gabriella Karefa-Johnson. Hailey, die mit der Vogue-Redakteurin befreundet ist, verteidigte sie daraufhin öffentlich. Damit schien sie den Ex von Kim Kardashian (41) jedoch gekränkt zu haben, denn er teilte im Anschluss auch gegen sie aus.