Nach Hüftoperation: Adam Sandler ist mit Gehstock unterwegs
Adam Sandler (56) befindet sich wohl auf dem Weg der Besserung. Normalerweise ist er für seine witzigen Rollen bekannt und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen – doch nun war der Schauspieler gezwungen, sich einem ernsteren Thema zu widmen: Er musste sich im vergangenen Monat einer OP an der Hüfte unterziehen. Jetzt zeigte sich Adam wieder öffentlich – und nutzte eine Gehhilfe zur Fortbewegung.
Auf Bildern, die DailyMail vorliegen, sieht man ihn vor einem Comedyclub in Los Angeles ankommen. Adam ließ es ruhig angehen, als er behäbig aus dem Auto kletterte und sich dann mithilfe eines schwarzen Gehstocks fortbewegte. Trotz der gesundheitlichen Probleme schien der "Hustle"-Darsteller gut gelaunt und scherzte mit den Fans, die ein Autogramm von ihm ergattern wollten. Für seinen Auftritt wählte er eine weite Basketballhose zu bequemen Turnschuhen, einem geblümten Hemd und einem roten Hoodie.
Wieso sich Adam der Operation unterziehen musste, ist nicht bekannt. Seine Repräsentanten bestätigten aber, dass der Eingriff schon länger geplant war und gut verlaufen sei. Adam freue sich sehr darauf, bald wieder seinem liebsten Hobby, dem Basketball, nachgehen zu können.