Fiona Erdmann und Moe streiten oft über die Kindererziehung!
Auch bei Fiona Erdmann (34) und ihrem Partner Moe fliegen gerne mal die Fetzen! Seit 2018 ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin mit ihrem Liebsten liiert. Kennengelernt hatte sich das Paar bereits ein Jahr zuvor. 2020 wurden sie dann zum ersten Mal Eltern. Vor wenigen Monaten machte die Geburt ihres zweiten Kindes das Familienglück perfekt. Doch so harmonisch, wie ihr Zusammenleben nach außen wirkt, ist es offenbar nicht immer. Fiona verriet nun, dass sie und Moe auch oft streiten – und das vor allem über die Erziehung ihrer beiden Kids!
"Natürlich haben wir auch mal Zoff. [...] Tatsächlich ist das Thema Erziehung öfter mal Thema. Moe ist einfach ganz anders erzogen worden und manchmal sind wir uns nicht einig", plauderte die 34-Jährige im Rahmen eines Q&A auf Instagram aus. Und wie lösen die beiden dann ihre Meinungsverschiedenheiten? "Wir versuchen dann darüber zu reden und einen gesunden Mittelweg zu finden. Klappt nicht immer, aber meistens", erzählte das Model weiter.
Schlimm finde sie die Auseinandersetzungen in ihrer Beziehung aber nicht. Das sei in ihren Augen schließlich normal, wenn man Kinder hat, berufstätig ist und wenig Schlaf abbekommt. "Ich glaube, es ist wichtig, auch mal zu streiten, solange das respektvoll ist. Wir lassen dann einmal Luft ab und dann ist nach ein paar Minuten auch wieder alles vergessen", erklärte Fiona ihren Fans.