Zu alt? Thomas Markle findet Verfügung gegen ihn sinnlos
Zu alt? Thomas Markle findet Verfügung gegen ihn sinnlosThorpe / MEGAZur Bildergalerie

Zu alt? Thomas Markle findet Verfügung gegen ihn sinnlos

- Laura Damczyk
Lesezeit: 1 min

Thomas Markle (78) hält sich für ungefährlich! Nachdem der US-Amerikaner den Journalisten Jeff Rayner im vergangenen Jahr verklagt hatte, schoss dieser vor rund drei Monaten mit einer einstweiligen Verfügung gegen Thomas zurück: Laut den damaligen Gerichtsdokumenten fürchtete Jeff um sein Leben. Jetzt meldete sich Thomas beim Gericht – und machte deutlich, dass seiner Meinung nach die Verfügung gegen ihn unbegründet ist!

Laut den Dokumenten, die TMZ vorliegen, soll Thomas das Gericht gebeten haben, die zweijährige einstweilige Verfügung aufzuheben: "Ich bin keine Bedrohung für irgendjemanden, weil ich 78 Jahre alt bin", schrieb der Vater von Herzogin Meghan (41) in seinem Antrag und fügte außerdem hinzu, dass er "zwei Herzinfarkte und einen Schlaganfall hatte und nur mit einem Stock gehen kann".

Für Jeff sollen das Alter und der Gesundheitszustand genau die Gründe sein, warum er Angst um sein Leben hat! Wie ebenfalls aus den Gerichtsunterlagen hervorgeht, sei der Journalist anscheinend davon überzeugt, dass Thomas selbst alles egal sein soll. Außerdem verwies er auf die Drohungen, die der 78-Jährige bereits äußerte: "Wenn sie mir sagen, dass ich Krebs im Endstadium habe, dann bringe ich [Jeff] um, weil ich nichts zu verlieren habe."

Thomas Markle Sr. in Mexiko im Oktober 2018
MEGA
Thomas Markle Sr. in Mexiko im Oktober 2018
Thomas Markle Sr. im August 2018
Thorpe / MEGA
Thomas Markle Sr. im August 2018
Thomas Markle im Januar 2020
The Sun / MEGA
Thomas Markle im Januar 2020