Laut Experten: Das erwartet die Leser von Prinz Harrys Buch
Ob diese pikanten Details demnächst zu lesen sein werden? Am Donnerstag wurde verkündet, dass die Biografie von Prinz Harry (38) ab dem 10. Januar 2023 erhältlich sein wird. Zudem wurde bekannt, dass die Memoiren den Titel "Spare" (auf Deutsch: "Ersatz") tragen. Das Werk erzählt aus der Sicht des zweifachen Vaters über seine Familie. Die britischen Medien sind sich bereits einig: Darauf können sich die Leser gefasst machen!
Obwohl die weiteren Einzelheiten noch unbekannt sind, wird bereits heftig spekuliert. Wie unter anderem Mirror berichtete, werde der 38-Jährige auf die Ereignisse nach dem Tod von Queen Elizabeth II. (✝96) eingehen. Des Weiteren sei zu erwarten, dass Harry verraten wird, warum er mit seiner Frau Herzogin Meghan (41) nicht an den zahlreichen Festivitäten des Platinjubiläums im Juni teilgenommen hatte. Am brisantesten sei es wohl, wenn sich Harry über das angeblich schlechte Verhältnis zu seinem Bruder Prinz William (40) äußern wird.
Wie Daily Mail berichtete, wurde bereits ein kleiner Vorgeschmack veröffentlicht. "Mit seiner rohen, unerschrockenen Ehrlichkeit ist 'Spare' eine bahnbrechende Publikation voller Einsichten, Enthüllungen, Selbstprüfung und Selbstbetrachtung und hart erkämpfter Weisheit über die ewige Macht der Liebe über den Kummer", heißt es in einer Beschreibung des Verlags.