Nach Prozess: Amber Heard lebt mit ihrer Tochter in Europa
Amber Heard (36) musste offenbar einen Neuanfang wagen! Die Schauspielerin und ihr einstiger Ehemann Johnny Depp (59) lieferten sich in diesem Jahr eine heftige Schlammschlacht vor Gericht. Der Schauspieler verklagte sie wegen Verleumdung. Schlussendlich entschied das Gericht für den Fluch der Karibik-Stars und Amber musste ihrem Verflossenen eine saftige Strafe zahlen. Seitdem zog sich die Blondine aus der Öffentlichkeit zurück. Aktuell verbringt Amber ihre Zeit in Europa!
Wie eine Quelle gegenüber People verriet, verbringt Amber aktuell viel Zeit mit ihrer Tochter Oonagh – immerhin war die 36-Jährige die meiste Zeit des Jahres mit dem Prozess gegen Johnny beschäftigt. "Sie hat ihr kleines Mädchen vermisst", weiß der Insider, weshalb Amber die Vereinigten Staaten vorerst zurückließ und seither in Europa unterkommt. Dort sei die Aquaman-Darstellerin "in der Lage, einfach eine Mutter zu sein".
Wie mehrere spanische Medien berichteten, soll Amber gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrer Freundin im Gepäck auf Mallorca untergekommen sein. Um weiterhin unentdeckt zu bleiben, hat sich die Blondine jedoch etwas überlegt: Sie soll sich eine falsche Identität zugelegt haben.