"Einzigartig": Sadie Sink schwärmt von Verbindung mit Millie
Millie Bobby Brown (18) und Sadie Sink (20) verbindet eine besondere Freundschaft. Seit mittlerweile fünf Jahren stehen die beiden Schauspielerinnen nun schon für die Mysteryserie Stranger Things gemeinsam vor der Kamera. In der Show sind ihre Charaktere Eleven und Max Mayfield gut miteinander befreundet. Auch im echten Leben scheinen sich die zwei blendend zu verstehen: Sadie verriet nun, dass sie die Beziehung zu Millie und ihren anderen Co-Stars sehr schätze.
Im Interview mit Access erzählte die 20-Jährige nun, dass die "Stranger Things"-Stars auch im echten Leben eng miteinander befreundet seien. Besonders die Serien-Freundesgruppe rund um Mike (Finn Wolfhard, 19) und Co. habe sich im Laufe der Jahre sehr beim Aufwachsen im Rampenlicht geholfen. Auch heutzutage noch unterstützt sich der Cast immer wieder gegenseitig. "Wir verlassen uns wirklich aufeinander, wenn die Dinge völlig verrückt werden oder wenn man mit jemandem reden muss, der genau versteht, was man durchmacht", schilderte die rothaarige Beauty.
Besonders für die Freundschaft mit Millie sei Sadie aber sehr dankbar. "Sie war anfangs das einzige Mädchen. Ich denke, deswegen war es schön, dass wir diese Verbundenheit haben", schilderte die gebürtige Texanerin. Anschließend versicherte sie erneut, dass die Beziehung zu ihren Schauspielkollegen "wirklich einzigartig" sei.