Arm gebrochen: Louis Tomlinson muss Termine verschieben
Louis Tomlinson (30) musste seine Fans bitter enttäuschen. Der Sänger hatte seinen großen Durchbruch mit One Direction. Seit der Auflösung der Boygroup im Jahr 2016 tritt der Brite auch als Solokünstler auf. Mit seinem ehemaligen Bandkollegen Zayn Malik (29) liegt er allerdings seit Jahren im Clinch. Damit abgeschlossen hat Louis wohl auch noch nicht. Vor Kurzem hat der Songwriter sein neues Album rausgebracht. Seine Signierstunden muss er jetzt allerdings verschieben.
Via Instagram teilte Louis seinen Fans die traurige Nachricht mit. "Danke an alle, die sich das neue Album bisher angehört haben, es bedeutet mir die Welt. Leider habe ich es auf dem Rückweg geschafft, zu stürzen und mir den rechten Arm ziemlich schlimm zu brechen", verriet er. Daher müsse er einige Signierstunden leider verschieben. "Ich danke euch für eure Unterstützung und entschuldige mich bei allen, die nächste Woche kommen wollten", bat der Popmusiker seine Fans um Verzeihung.
Als Solokünstler ist Louis sehr glücklich. "Wenn ich nach einer Show die Bühne verlasse und das Gefühl habe, dass 90 Prozent der Leute dort einen guten Abend hatten, dann habe ich einen verdammt guten Job gemacht", zeigte er sich überzeugt.