Margot Robbie trank vor Nacktszene in "Wolf of Wall Street"
Musste Margot Robbie (32) sich etwa Mut antrinken? Die Schauspielerin stellte im biografischen Comedy-Crime-Film "The Wolf of Wall Street" die Frau des Börsenmaklers Jordan Belfort (60) dar, der von Oscarpreisträger Leonardo DiCaprio (48) verkörpert wird. Zwischen dem Film-Ehepaar geht es in dem Streifen sehr heiß her und die Harley-Quinn-Darstellerin ist gleich zu Beginn komplett nackt zu sehen. Jetzt verriet Margot, dass sie vor dieser expliziten Szene ein paar Tequila-Shots trinken musste!
"Ich werde nicht lügen, ich habe vor der Szene ein paar Shots Tequila getrunken, weil ich nervös war - sehr, sehr nervös," gestand die 32-Jährige, während einer "BAFTA: A Life In Pictures"-Aufzeichnung. Sie hatte aber geglaubt, dass der Fokus auf ihrem berühmten Co-Star liegen würde. "Es war mein erster Film in Amerika. Ehrlich gesagt, ich weiß, es klingt jetzt albern, wenn man weiß, wie groß der Film wurde, aber damals dachte ich: 'Niemand wird mich in diesem Film bemerken'", erklärte die Australierin.
Die Rolle der Naomi hatte Margot 2013 den großen Durchbruch beschert. Mittlerweile ist sie sogar – dank ihrer Darstellung der Kult-Puppe "Barbie" in der gleichnamigen Live-Action-Verfilmung – eine der bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. Der Film wird nächstes Jahr in die Kinos kommen. Als Ken wird niemand Geringeres als Ryan Gosling (42) an ihrer Seite zu sehen sein.