Nach verwirrendem Post: Britney Spears deaktiviert Instagram
Britney Spears (41) zieht sich zurück. Erst vor wenigen Tagen sorgte die Sängerin für große Verwirrung bei ihren Fans. Seit dem Ende ihrer 13-jährigen Vormundschaft schoss die "Toxic"-Interpretin immer wieder gegen ihre Familie – auch gegen ihre jüngere Schwester Jamie Lynn Spears (31). Doch an ihrem 41. Geburtstag richtete die Sängerin überraschend liebe Worte an sie. Ihre Fans sind sich sicher: Die Musikerin kann diese Zeilen nicht selbst geschrieben haben. Nun sorgte Britney erneut für Aufsehen – sie deaktivierte ihren Instagram-Account.
Sucht man auf Instagram nach dem Profil der 41-Jährigen, wird man derzeit nicht fündig. Ohne jegliche Ankündigung zog sich die zweifache Mutter zurück und nimmt sich aktuell offenbar eine Social-Media-Auszeit. Ob die Pause mit den Vermutungen ihrer Fans, dass ihr Account fremdgesteuert wird, zusammenhängt, ist unklar. Doch es ist nicht das erste Mal, dass die Pop-Prinzessin sich von den sozialen Medien verabschiedet.
So deaktivierte die Blondine unter anderem im Juni ihren Account – nur wenige Tage nachdem sie Vorwürfe gegen ihren Bruder erhoben hatte. Und auch im März zog sich Britney plötzlich von Social Media zurück. Kurz bevor sie damals offline ging, hatte sie über ihre Vormundschaft und ihren Gefühlszustand gesprochen.