People's-Choice-Awards-Diss: Chrishell Stause zeigt Reue
Das hätte sie wohl lieber gelassen! Am Dienstag war Chrishell Stause (41) bei den People's Choice Awards zu Gast. Obwohl die Selling Sunset-Bekanntheit mit G Flip in einer Beziehung ist, kam sie alleine. Die Veranstalter untersagten ihr, G Flip mitzunehmen. Eine Begleitung wäre nur erlaubt gewesen, wenn diese aus dem Cast der Makler-Serie gewesen wäre. Aus diesem Grund wetterte die Darstellerin gegen die Verantwortlichen – doch nun ruderte Chrishell doch wieder zurück.
Auf Twitter meldete sich die 41-Jährige am Tag nach ihrer Wutrede und zeigte Reue. Ihre Worte scheinen das Resultat einer feuchtfröhlichen Nacht gewesen zu sein. "Herr, gib mir die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann. Den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und die Weisheit, nicht im Rausch zu twittern", schrieb Chrishell. Außerdem hat sich das Ganze wohl auch geklärt: "Es gab ein internes Gespräch, was ich sehr zu schätzen weiß."
Ihre Follower scheinen Chrishell aber keinen Vorwurf zu machen. "Sie haben dir Unrecht getan und sie verdienen es, das zu wissen. Betrunken oder nicht", kommentierte ein Twitter-User. Ein anderer meinte: "Wir haben alle schon mal nach Tequila getwittert, meine Liebe. Ich bin froh, dass ihr ein produktives Gespräch hattet."