Nun doch: Chrishell Stause dreht wieder für "Selling Sunset"
Chrishell Stause (43) kehrt zu Selling Sunset zurück – und das, obwohl sie erst kürzlich betonte, sich nie wieder mit ihrer verhassten Kollegin Nicole Young (39) vor die Kamera zu stellen. Laut TMZ laufen die Dreharbeiten zur 9. Staffel der beliebten Maklershow bereits und die beiden Erzfeindinnen haben sich bislang wohl erfolgreich gemieden. Im September hatte Chrishell öffentlich angekündigt, nur gegen eine saftige Gehaltserhöhung mit "einer Null mehr" weiterhin an der Show mitzuwirken. Diese Aussage relativierte sie später, doch ihre Abneigung scheint ungebrochen.
Nicole hatte ihren Vertrag für Staffel neun längst in der Tasche, als Chrishell mit ihrer drastischen Ansage an die Öffentlichkeit ging. Ihr Versuch, die Produktion vor die Wahl "sie oder ich" zu stellen, blieb erfolglos und es wurde schnell klar: Die TV-Maklerin bleibt. Viele glauben, dass dies der Grund für Chrishells Sinneswandel war. Sie musste sich entscheiden – entweder sie arrangiert sich mit Nicole oder sie muss die Show verlassen.
Die Spannungen zwischen den beiden reichen Jahre zurück und begannen, als Nicole in Staffel sechs zum Cast stieß. Eine Auseinandersetzung über eine frühere Immobilienvermarktung eskalierte so weit, dass Chrishell der Blondine im Affekt vor laufenden Kameras Drogenkonsum vorwarf. Vor der Premiere von Staffel acht im September legte Chrishell auf Instagram nach und bezeichnete Nicole als "Schlange". Zudem beschuldigte sie sie, eine "ekelhafte Lüge" über ihre beste Freundin verbreitet zu haben – später enthüllte Chelsea Lazkani während der Sendung, dass es sich dabei um Co-Star Emma Hernan (32) handelte. Worum genau es bei der vermeintlichen Lüge ging, blieb jedoch unklar.