James Corden ist unfreundlich: Mel B. meinte es "ironisch"
James Corden ist unfreundlich: Mel B. meinte es "ironisch"Joe Scarnici/Getty Images for Jaguar Land Rover, JB Lacroix/GettyImagesZur Bildergalerie

James Corden ist unfreundlich: Mel B. meinte es "ironisch"

- Jannike Wacker
Lesezeit: 2 min

Mel B. (47) hat sich wohl nur lustig machen wollen. James Corden (44) ist eigentlich als lustiger und sympathischer Late-Night-Moderator bekannt, der mit den Stars per du ist. Doch die Spice Girls-Sängerin scheint da anderer Meinung zu sein. Sie betitelte ihn als einen der unfreundlichsten Promis. Er sei unhöflich zu seinen Gästen und vor allem zu seinen Mitarbeitern. Aber nun scheint sie zurückzurudern: Mel erklärte, ihr Vorwurf sei nicht ernst gemeint gewesen.

Gegenüber Fox News Digital stellte Mel ihre Aussagen jetzt klar. "Eigentlich war es Scherz gewesen, dass ich James Cordon [...] genannt habe", erklärte sie. Diese Aussage habe sie lediglich ironisch gemeint. Dennoch begegne die Musikerin in der Branche immer wieder Menschen, die abgehoben und "einfach nicht nett" seien. "Ich denke, es ist so wichtig, bescheiden zu bleiben und einfach freundlich zu sein", meinte sie. Ihre Ansichten bezogen sich nicht darauf, wie James zu ihr gewesen sei, sondern wie sie ihn im Umgang mit seinen Mitarbeitern erlebte.

Mel zählte auch ihre Spice-Girls-Kollegin Geri Halliwell (50) zu den eher unfreundlichen Stars, die ihre über die Jahre begegnet sind. Das liege vor allem daran, dass sie die Sängerin manchmal als "wirklich verdammt nervig" empfand. Aber hier betonte sie nun ebenfalls, dass das ironisch zu verstehen sei. Offenbar habe sie auch kein größeres Problem mit Geri.

James Corden im Mai 2022
Getty Images
James Corden im Mai 2022
Mel B. beim Who Cares Wins Award, November 2022
Splash News/ActionPress
Mel B. beim Who Cares Wins Award, November 2022
Geri Horner, Sängerin
Getty Images
Geri Horner, Sängerin
Denkt ihr, dass Mel ihre Aussage wirklich ironisch meinte?
81
12