Arrogant? "Temptation Island"-Sandra baute "Schutzmauer" auf
Sandra Sicora (30) hat eine Erklärung für ihre Reaktion beim finalen Lagerfeuer! Die Influencerin und ihr Ex-Partner Tommy Pedroni hatten sich bei Temptation Island V.I.P. dem großen Liebestest gestellt. Dem Franzosen hatten die Bilder seiner damaligen Freundin jedoch gar nicht gepasst, woraufhin er die Reißleine gezogen und die Beziehung beendet hat. Fans der Show zeigten sich daraufhin total schockiert von den Ausreden und dem abweisenden Verhalten der Kölnerin. Gegenüber Promiflash erklärte Sandra ihre Reaktion!
"Nachdem er mir nicht mal 'Hallo' sagen konnte, habe ich eine Schutzmauer aufgebaut", verriet Sandra im Promiflash-Interview und fügte hinzu, dass vor allem Tommys Verhalten sie dazu gebracht habe. "Ich bin für mich selbst stark geblieben, aber war den Tränen nah. Bloß, weil ich für Außenstehende kalt und arrogant wirke, heißt es nicht, dass ich innerlich nicht zerbrochen bin", stellte die 30-Jährige klar. Das Aufeinandertreffen beim finalen Lagerfeuer musste sie deshalb erst einmal für sich selbst verarbeiten.
Eigentlich ist die Brünette nämlich davon ausgegangen, die Insel der Versuchung gemeinsam mit Tommy zu verlassen. "Ich hätte jetzt gesagt, dass man darüber sprechen kann", reagierte Sandra, nachdem Tommy erklärt hatte, nicht länger mit seiner Partnerin zusammenbleiben zu wollen. Das Ex-Paar verließ daraufhin getrennt das Lagerfeuer.