Familienfehde? Victoria Beckham offen über Brooklyns Ehe
Victoria Beckham (48) findet ehrliche Worte für die Ehe ihres Sohnes Brooklyn (23)! Bereits seit einigen Monaten brodelt die Gerüchteküche gewaltig: Nachdem ihr Ältester seiner Liebsten Nicola Peltz (27) das Jawort gab, soll bei den Beckhams der Haussegen schief hängen. Angeblich sollen die Modedesignerin und das Model während der Hochzeitsvorbereitungen aneinandergeraten sein. Seitdem soll sich der Streit zu einer regelrechten Familienfehde ausgeweitet haben. Jetzt sprach Victoria offen über die Ehe ihres Sohnes – und befeuerte damit die Gerüchte!
Während ihres Auftritts im Podcast "Armchair Expert" machte Victoria deutlich, dass sie nur das Beste für ihren Nachwuchs wolle: "Man versucht einfach, das Beste zu tun, was man als Elternteil tun kann, und seine Kinder zu unterstützen. Man möchte, dass sie glückliche, fleißige, gute und freundliche Menschen werden." Dennoch ist sich die Frau von David Beckham (47) bewusst, dass Brooklyn alt genug ist, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen: "Aber letztendlich müssen die Kinder tun, was sie tun wollen. Man muss einfach da sein, um sie zu unterstützen und sie zu lieben", stellte sie abschließend fest.
Auch Nicola äußerte sich bereits zu den Spekulationen rund um das Familiendrama – und machte deutlich, dass der Haussegen tatsächlich etwas schief hängen soll! "Keine Familie ist perfekt! Ich achte nicht auf all das. Wenn ich das täte, würde ich verrückt werden", merkte die 27-Jährige im Interview mit Sunday Times an.