Keine Einsicht: Darum gab Tommy Pedroni Sandra den Laufpass!
Was bewegte Tommy Pedroni schlussendlich dazu, die Beziehung zu Sandra Sicora (30) endgültig zu beenden? Der Ex-Profischwimmer und die Influencerin wollten ihre Beziehung bei Temptation Island V.I.P. stärken. Das Vertrauen des Beaus wurde jedoch zutiefst erschüttert, weil Sandra mit Verführer Flocke (24) auf Tuchfühlung ging. Beim finalen Lagerfeuer beendete der Blondschopf dann die Beziehung. Nun erklärte Tommy Promiflash, warum er diesen Entschluss fasste!
Im Interview mit Promiflash erzählte Tommy, was ihn final zu dem Schlussstrich bewegt hatte. "Als ich sah, dass Sandra überhaupt nicht eingesehen hat, dass sie zu viel zugelassen und zu viel gemacht hat, hat es für mich gereicht. Vor allem, als ich gesehen habe, dass sie im selben Bett mit dem Verführer geschlafen hat, obwohl sie mir gesagt hat, dass sie das nie machen würde", machte der Reality-TV-Star deutlich. Nach dem Lagerfeuer sei sein Herz in tausend Stücke zerbrochen.
Hätte Sandra Reue wegen ihres Verhaltens gezeigt, hätte sich das Blatt vielleicht noch wenden können. "Ich denke, es wäre mir leichter gefallen, ihr zu verzeihen. Wenn man einen Fehler macht, muss man es einsehen. Wenn man denkt, man hat nichts falsch gemacht, bringt es nichts", erklärte Tommy.
"Temptation Island V.I.P." seit 04.10. jeden Dienstag eine Folge bei RTL+