Clusterkopfschmerzen: Tom Kaulitz häufig im Krankenhaus
Clusterkopfschmerzen: Tom Kaulitz häufig im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Clusterkopfschmerzen: Tom Kaulitz häufig im Krankenhaus

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Ist das der Grund für die häufigen Krankenhausbesuche von Tom Kaulitz (33)? Der Tokio-Hotel-Gitarrist spricht mit seinem Bruder Bill (33) im gemeinsamen Podcast wöchentlich über alles, was sie so bewegt. Dabei gehen die beiden oft auch auf private Details ein. Zuletzt verriet der Sänger, dass Heidi Klums (49) Mann oft in die Notaufnahme müsse. Über die Gründe hielt er sich aber eher bedeckt. Tom leide allerdings seit Jahren an sogenannten Clusterkopfschmerzen.

Die Wahl-Kalifornier ließen in ihrer aktuellen Folge "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" ihr Jahr Revue passieren. Die Brüder kamen zu dem Schluss, dass es sowohl privat als auch beruflich erfolgreich war. Doch es gab ebenso einige Tiefpunkte. "Und ansonsten warst du schon auch ein bisschen krank", erinnerte sich Bill. "Mein Low war die Clusterkopfschmerzphase", bestätigte Tom.

Die Zwillinge sprachen bereits in früheren Folgen über Toms Beschwerden. Clusterkopfschmerzen sind eine besonders starke Art der Kopfschmerzen, die einseitig auftreten. "Wenn du das kriegst, sehe ich dir das sofort am Gesicht an. Das sieht aus, als wenn du einen Schlaganfall hast", beschrieb Bill die Symptome.

Tom Kaulitz, Musiker
Getty Images
Tom Kaulitz, Musiker
Tom Kaulitz and Heidi Klum, Mai 2022
Getty Images
Tom Kaulitz and Heidi Klum, Mai 2022
Bill und Tom Kaulitz im Juni 2022
Instagram / billkaulitz
Bill und Tom Kaulitz im Juni 2022
Glaubt ihr, dass die Clusterkopfschmerzen der Grund für Toms Krankenhausbesuche sind?
267
28